Donnerstag, 11. September 2008
heureusement
keine myrthe mehr
dafuer aber ein traum mit janold in der geisterbahn. irgendwie was passiert, na aber schön dass ich wieder im traumtagebuch bin, ich wills ganz gern weiterfuehren
w=admin mit renault6

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Mai 2005
ausgebootet
nachdem ich nun mit grindag auch innerlich endgültig abgeschlossen habe drehen sich die träume eher um präsente personen. nach bike-fahrten hatte ich intensive farbige, komprimierte und sehr tiefe komplexe träume die mir in ihrer gänze entflohen.
zu denken gibt mir aber jener, dessen IP ich im kopf behalte.
ich sitz mit IHM auf ner bank bei ner kirche. er erwartet ne exfreundin. und übrigens ist die blonde auch nah bei ihm. ich verabschied mich herzlich zum schluss, da kommt die brünette exfreundin mit der er sich freundschaftlich treffen wollt. sie sagt: na, sehr witzig. und geht weiter. auf dieses treffen verzichtet sie.
so sitz ich weiter mit ihm, etwas schlÄchtem gewissen und frag mich ob ich ihm vom gewissen erzählen soll.
in wahrheit aber spielt sich alles momentan - in genau diesem moment - vermutlich umgekehrt ab.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Mai 2005
das ersatzteillager
um heutige protagonistin im traum zu beschreiben fiel mir kein name ein - damit ich mir leichter tu, nehm ich einfach den namen von gestern wieder her.
wir nennen sie also grindag. sie tritt auf und ist relativ alt. sie zeigt ihre hautlappen - also alle hautlappen die eine frau nur haben kann und das bis aufs extremste und fleischigste. im prinzip sind ihre seitlichen lappen so gross, dass sie damit in aufgeklapptem zustand wie ein roher falter erscheint. drunter das feuchtfleischige lappentum. ein für mich sicherlich abstoßendes bild. des weiteren vermittelt die grindag (reinschrift Grind-AG) mehr und mehr elend, bis zum punkt als sie mit einem rollenden kleiderstangen-ständer daherkommt der an ein russisches oder ein sonstwie zwitsch.com.krieg-zeitliches spital erinnert. da ich einen ähnlichen ständer hab, oktriert sie mir auf mich mit ihr zu identifizieren.
2. teil des traums. da ist ein typ, der probt die perfekte konservierung für den tod, incl überhaut und sarg. er ist der boss, und ein absenter dämon. dann kommt die grindag wieder daher. seit langem ein alptraum - identität der grindag ist in der IP für mich zweifelsfrei und eindeutig zuordenbar. mir vermittelt die grindag, dass ich meine leber (oder niere) hergeben muss. sie vermittelt mir meine aufgabe als ersatzteillager - ich verwÄhre mich dagegen.
... und wache in mich schützenden armen auf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Mai 2005
gestern träumte ich von der grindag
das ist eine von der schule gewesen - eine authentische. ich träumte von der vergangenheit bis in die zukunft hinein.
die grindag hat sozak gmacht, ich erkannte ihr bild auf den websingles und kontaktierte sie.
sie war ne tolle kumpanin gwesn, eine mit der man den grauen umarmen konnte, mit der man sich des nächtens auf goethes schoss beim burggarten setzen konnte.
als ich grindag traf, bewegte sie sich gekünstelt und verkrampft wie ein staubsaugerrohr. die frau grindag hat nach der sozak auf psycho-tante gmacht. weil ihr die sozialfälle zu anstrengend waren. sie rückte aber mit der wahrheit raus, indem sie mir sagte, dass die psycho-tanterln und onkels nua ned zuweriachn zu woss' ned kennan.
aber abgesehen davon, begann grindag alles und alle in ihrer umgebung zu analysieren. sie strotzte vor schuldzuweisungen, sich selber darin zum psycho-guru erklärend. hörte man sie reden konnte man vermeinen sie wär ner sekte zugefallen.
sie durchtrat die sogenannte obligatorische lehranalyse. der onkel der ihr das machte, zerlegte sie, redete ihr alle möglichen traumatischen belastungen ein, und erklärte sie am schluss als austherapiert. austherapiert das heisst nix gutes: das heisst, er hat sie zerlegt - motto: ich helf dir probleme zu lösen die du ohne mich nie gehabt hättest - und als ihm die chose zu heiss war, da riss er die leine mit dem todesurteil austherapiert.
anstatt dass die grindag jetzt selber gross knete macht, kotzt sie den klorand voll und ritzt sich ins knie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. April 2005
tsunami und kloster
2 teile dieses klaren traums in einer biederen nacht neben dem einzig geliebten;
erster teil
tsunami, ich war dort mit andren touris, es war zwischen lust von der welle genommen zu werden und dem sehen und weglaufen vor der wasserwand, jedoch keine brutalen szenen
2. teil. ich durch den 7 bezirk entdeck ein kloster mit kreuzgang das von orthodoxen geführt wird, der innenhof ist schattig, doch paradiesisch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Februar 2005
die ungenannte
traf ich in seinen hallen
sie hatte sich einem screening zu unterziehen, welche ihre gedanken in comics affichierten. am screen eben
neben mir die beraterin
ich quargelte mit der beraterin wie denn nun vorzugehen sei
die beraterin sagte mir: ja es sei tatsächlich akut.
danach sahen wir uns in die augen
ohne dass ichs merkte kratze sie mich am linken lid so tief dass ich 4 blutige kratzer hatte.
so nah war ich der löwin nie ge.com

die IP: ergab sich im lauf des tages
im maß in dem ich über die notwendigkeit der ungenannten den stab brach, so brach der lauf der dinge im lauf des tages den stab über mich. der tag steigerte sich in eine flucht und panik, die so derartig entgegengesetzt war zu dem braven und schon monatelang schwelenden runterschlucken.

ich wurde beruhigt vom eingelesenen berater.
ich gerat an den moment wos egal ist.
wo ich sogar zur ursache der flucht stehen werde. wie weit wollen mich die noch bringen. wollenund können sie mich nicht endlich in ruh lassen.
wollen sie mich zerbrechen sehen, noch bevor ich ohnehin freiwillig geh
ich will sofort freiwillig gehen
wie von der tarantel gestochen tippe ich das gesamte internet voll.
wsas zu steil ist kommt in den quelltext.
und ist codiert+
ich bin bereit zu allem zu stehen, auf die haltung zu verzciteh
ich zerstör referenze beruf zukunft. alels ist egaol
das ist das leben und i9ch habe verfluzcht nochmalk zgu diesem leben NIE ja gesagt.
NIE NIE NIE.
Nie ja.

... link


Sonntag, 9. Januar 2005
fische bloßhändig
nach exakt 5 monaten pause und einem verträumten sonntag hier die 2 letzten meiner heuttätigen traumserie
der eine hatte wieder mit der schwester zu tun und dass sie in eigner wohnung selbständig wurde während ich zu muttern zruckkehrt war
der zweite da war sie glaub ich auch noch involviert
wir fingen fische in thailand mit der hand aus dem fluss
ich tat die fische noch lebend u mit innereien in meinen rucksack nicht wissend wie ausweiden
nach 2 fischen wusste ich es genügt eh
aber kam noch ein dritter hinein
dann wachte ich auf
nach einem verschlafnen tag wars 16 uhr
nun bin ich ausgeruht

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. August 2004
von vor ein paar tagen
der FLUG
ich flieg heim. mache mir aber sorgen um meinen koffer. der könnt sich verspäten. ich kümmer mich um koffer und versäum den flieger. ich komm also nicht heim. IP: besser ein kleiner verzicht und heim.com als dämlich mit koffer rumstehen und nicht wissen wohin.

heute morgen: PFERD & LODEN
pferde, verliert sein hufeisen. beisst sich huf n teil ab, ich nehm den teil auf. das pferd ist groß schön schlank edel, ich weiss ich werds reiten
danach querverbindung zur benita modeschau
es geht um laderer, der wird zum loderer; ich sah das geschäft vom loderer. das ist sehr nobel. es ist ein screensaver der mich zu dem 2. teil des traums inspiriert.
keine latenz keine IP
unvermittelt aufwachen 9:12
und zur arbeit springen - unwillig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. Juni 2004
zeit der großen träume
sie ist wieder da die zeit. gestern einen sehr klaren traum gehabt, früh nimmer zeit ihn zu notieren - und weg ist er.
diese nacht hingegen gings um ein ostereier verstecken. ma besprach mit schwester die versteckmöglichkeiten, ich war nicht dort.
ich schenkte schwester n polster den schwester ma geschenkt hatte. schwester war eingschnappt, mir wars ziemlich schnuppe. ich nehm die ganze schenkerei und ostereierversteckerei nicht ernst.
es ist dies wohl leider der letzte traum den ich ins internet stell, da ich nicht garantieren kann, jeden morgen online zu gehen, weshalb ich die träume wie in früherer zeit wohl doch wieder per hand notieren muss.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Juni 2004
zacharias 1939
es ist 1939, ich bin 12. erst wird ein haus abgerissen - IP mäßig hat dies bedeutung. ich bin im feeling der gymnasialzeit, mit ner kollegin, dürfte Susi W. sein. hinter dem haus ist grün. um meine frischgewaschnen haar zu schützen vorm staub tu ich ein unterhemd drüber.
szenenwechsel. jüdische familie auf flucht. ein schutzmann soll diese erschießen, hält sich große pappe vors gesicht, schießt daneben. wir wissen, er ist selbst jude. nach dem traum geb ich ihm den namen zacharias: groß, stämmig. stahlblaue augen, todesverachtung. der ist charismatisch und in dem sinn auch unverschämt sexy. tja, und mit dem ist 'was'. wir reden dann noch drüber, dass er nimmer lang sein wird, es ist ja erst 1939! todesverachtung.
zwar keine latenz aber aufgeregtheit wegen des sexy mannes mit rabenschwarzen haaren. endlich wieder die glatte zeit der träume, wenn um- und zustände sich beruhigten. sicher ein traum, der ganz kräftig auf mich wirkt, fast ein weltenfluchttraum.

... link (0 Kommentare)   ... comment