Samstag, 28. Mai 2005
ausgebootet
nachdem ich nun mit grindag auch innerlich endgültig abgeschlossen habe drehen sich die träume eher um präsente personen. nach bike-fahrten hatte ich intensive farbige, komprimierte und sehr tiefe komplexe träume die mir in ihrer gänze entflohen.
zu denken gibt mir aber jener, dessen IP ich im kopf behalte.
ich sitz mit IHM auf ner bank bei ner kirche. er erwartet ne exfreundin. und übrigens ist die blonde auch nah bei ihm. ich verabschied mich herzlich zum schluss, da kommt die brünette exfreundin mit der er sich freundschaftlich treffen wollt. sie sagt: na, sehr witzig. und geht weiter. auf dieses treffen verzichtet sie.
so sitz ich weiter mit ihm, etwas schlÄchtem gewissen und frag mich ob ich ihm vom gewissen erzählen soll.
in wahrheit aber spielt sich alles momentan - in genau diesem moment - vermutlich umgekehrt ab.

... comment