Freitag, 13. Mai 2005
das ersatzteillager
um heutige protagonistin im traum zu beschreiben fiel mir kein name ein - damit ich mir leichter tu, nehm ich einfach den namen von gestern wieder her.
wir nennen sie also grindag. sie tritt auf und ist relativ alt. sie zeigt ihre hautlappen - also alle hautlappen die eine frau nur haben kann und das bis aufs extremste und fleischigste. im prinzip sind ihre seitlichen lappen so gross, dass sie damit in aufgeklapptem zustand wie ein roher falter erscheint. drunter das feuchtfleischige lappentum. ein für mich sicherlich abstoßendes bild. des weiteren vermittelt die grindag (reinschrift Grind-AG) mehr und mehr elend, bis zum punkt als sie mit einem rollenden kleiderstangen-ständer daherkommt der an ein russisches oder ein sonstwie zwitsch.com.krieg-zeitliches spital erinnert. da ich einen ähnlichen ständer hab, oktriert sie mir auf mich mit ihr zu identifizieren.
2. teil des traums. da ist ein typ, der probt die perfekte konservierung für den tod, incl überhaut und sarg. er ist der boss, und ein absenter dämon. dann kommt die grindag wieder daher. seit langem ein alptraum - identität der grindag ist in der IP für mich zweifelsfrei und eindeutig zuordenbar. mir vermittelt die grindag, dass ich meine leber (oder niere) hergeben muss. sie vermittelt mir meine aufgabe als ersatzteillager - ich verwÄhre mich dagegen.
... und wache in mich schützenden armen auf.

... comment