Freitag, 13. Mai 2005
das ersatzteillager
um heutige protagonistin im traum zu beschreiben fiel mir kein name ein - damit ich mir leichter tu, nehm ich einfach den namen von gestern wieder her.
wir nennen sie also grindag. sie tritt auf und ist relativ alt. sie zeigt ihre hautlappen - also alle hautlappen die eine frau nur haben kann und das bis aufs extremste und fleischigste. im prinzip sind ihre seitlichen lappen so gross, dass sie damit in aufgeklapptem zustand wie ein roher falter erscheint. drunter das feuchtfleischige lappentum. ein für mich sicherlich abstoßendes bild. des weiteren vermittelt die grindag (reinschrift Grind-AG) mehr und mehr elend, bis zum punkt als sie mit einem rollenden kleiderstangen-ständer daherkommt der an ein russisches oder ein sonstwie zwitsch.com.krieg-zeitliches spital erinnert. da ich einen ähnlichen ständer hab, oktriert sie mir auf mich mit ihr zu identifizieren.
2. teil des traums. da ist ein typ, der probt die perfekte konservierung für den tod, incl überhaut und sarg. er ist der boss, und ein absenter dämon. dann kommt die grindag wieder daher. seit langem ein alptraum - identität der grindag ist in der IP für mich zweifelsfrei und eindeutig zuordenbar. mir vermittelt die grindag, dass ich meine leber (oder niere) hergeben muss. sie vermittelt mir meine aufgabe als ersatzteillager - ich verwÄhre mich dagegen.
... und wache in mich schützenden armen auf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Mai 2005
gestern träumte ich von der grindag
das ist eine von der schule gewesen - eine authentische. ich träumte von der vergangenheit bis in die zukunft hinein.
die grindag hat sozak gmacht, ich erkannte ihr bild auf den websingles und kontaktierte sie.
sie war ne tolle kumpanin gwesn, eine mit der man den grauen umarmen konnte, mit der man sich des nächtens auf goethes schoss beim burggarten setzen konnte.
als ich grindag traf, bewegte sie sich gekünstelt und verkrampft wie ein staubsaugerrohr. die frau grindag hat nach der sozak auf psycho-tante gmacht. weil ihr die sozialfälle zu anstrengend waren. sie rückte aber mit der wahrheit raus, indem sie mir sagte, dass die psycho-tanterln und onkels nua ned zuweriachn zu woss' ned kennan.
aber abgesehen davon, begann grindag alles und alle in ihrer umgebung zu analysieren. sie strotzte vor schuldzuweisungen, sich selber darin zum psycho-guru erklärend. hörte man sie reden konnte man vermeinen sie wär ner sekte zugefallen.
sie durchtrat die sogenannte obligatorische lehranalyse. der onkel der ihr das machte, zerlegte sie, redete ihr alle möglichen traumatischen belastungen ein, und erklärte sie am schluss als austherapiert. austherapiert das heisst nix gutes: das heisst, er hat sie zerlegt - motto: ich helf dir probleme zu lösen die du ohne mich nie gehabt hättest - und als ihm die chose zu heiss war, da riss er die leine mit dem todesurteil austherapiert.
anstatt dass die grindag jetzt selber gross knete macht, kotzt sie den klorand voll und ritzt sich ins knie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. April 2005
tsunami und kloster
2 teile dieses klaren traums in einer biederen nacht neben dem einzig geliebten;
erster teil
tsunami, ich war dort mit andren touris, es war zwischen lust von der welle genommen zu werden und dem sehen und weglaufen vor der wasserwand, jedoch keine brutalen szenen
2. teil. ich durch den 7 bezirk entdeck ein kloster mit kreuzgang das von orthodoxen geführt wird, der innenhof ist schattig, doch paradiesisch.

... link (0 Kommentare)   ... comment