Mittwoch, 11. Mai 2005
gestern träumte ich von der grindag
das ist eine von der schule gewesen - eine authentische. ich träumte von der vergangenheit bis in die zukunft hinein.
die grindag hat sozak gmacht, ich erkannte ihr bild auf den websingles und kontaktierte sie.
sie war ne tolle kumpanin gwesn, eine mit der man den grauen umarmen konnte, mit der man sich des nächtens auf goethes schoss beim burggarten setzen konnte.
als ich grindag traf, bewegte sie sich gekünstelt und verkrampft wie ein staubsaugerrohr. die frau grindag hat nach der sozak auf psycho-tante gmacht. weil ihr die sozialfälle zu anstrengend waren. sie rückte aber mit der wahrheit raus, indem sie mir sagte, dass die psycho-tanterln und onkels nua ned zuweriachn zu woss' ned kennan.
aber abgesehen davon, begann grindag alles und alle in ihrer umgebung zu analysieren. sie strotzte vor schuldzuweisungen, sich selber darin zum psycho-guru erklärend. hörte man sie reden konnte man vermeinen sie wär ner sekte zugefallen.
sie durchtrat die sogenannte obligatorische lehranalyse. der onkel der ihr das machte, zerlegte sie, redete ihr alle möglichen traumatischen belastungen ein, und erklärte sie am schluss als austherapiert. austherapiert das heisst nix gutes: das heisst, er hat sie zerlegt - motto: ich helf dir probleme zu lösen die du ohne mich nie gehabt hättest - und als ihm die chose zu heiss war, da riss er die leine mit dem todesurteil austherapiert.
anstatt dass die grindag jetzt selber gross knete macht, kotzt sie den klorand voll und ritzt sich ins knie.

... comment